Kürbishof Koller

Auszeichnungen

Bei einem Kürbiskernöl Test im Oktober 2002 in der Konsumentenzeitschrift „der Konsument“ waren wir bei den besten Kernölen gelistet.
Unser echtes steirisches Kürbiskernöl wurde schon mehrmals mit der Goldmedaille ausgezeichnet.
Im November 2002 wurden wir bei der steirischen Lucullus Prämierung ebenfalls für besondere Leistungen auf dem Gebiet der Kulinarik prämiert.
Im September 2004 belegten wir im Rahmen einer regionalen Wirtschaftsoffensive des steirischen Vulkanlandes den 2. Platz des Innovationspreises mit unserem Thema „Delikatessen rund um den Kürbis“. Im September 2007 wurden wir abermals im Rahmen dieser Wirtschaftsoffensive des steirischen Vulkanlandes mit dem 3. Platz des Innovationspreises mit dem Thema „Getrüffeltes Kürbisschmalz“ ausgezeichnet.

Eine kleine Auswahl der Auszeichnungen, die wir für unsere Produkte erhalten haben:

(1076 KB)
(2021 KB)
(455 KB)
(1834 KB)

Seite drucken